logo msp mit Schrift Flyer

  • Header01

Pflege und Therapie für gute Beziehungen

Berufung und Beruf

Bei uns erfahren unsere Klienten und Angehörige sowie wir selbst Würde im pflegerisch-therapeutischen Geschehen.

Gute, professionelle Pflege zeigt sich darin, dass die individuelle Situation des Klienten im Zusammenhang mit seinen vorhandenen Selbstpflegefähigkeiten, Wünschen und Bedürfnissen erkannt wird und ein auf ihn persönlich abgestimmtes Hilfeangebot auf Grundlage einer guten Beziehung zwischen allen Beteiligten zum Tragen kommt.

Die Voraussetzungen haben wir dafür geschaffen. Gut ausgebildete Mitarbeiter, welche das Herz auf dem richtigen Fleck haben, die sich Zeit für unsere Klienten und ihre Belange nehmen können. Dies ist bei uns selbstverständlich. Gute Pflege braucht Zeit, Herz und Kompetenz.

Dadurch pflegen wir nicht nur unsere Klienten, sondern auch uns und wir behalten Freude bei unserer verantwortungsvollen Arbeit.

ekg herz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok